Das sagen meine Kunden

„Durch unser gemeinsames Hobby „Rallye fahren“ habe ich Nikolai Stiefel-Sztuparits kennen gelernt. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das sammeln von Fahrzeugen. Zur Absicherung der Werte habe ich mich entschieden für meine wertvollsten Exemplare wie Z.B einen “Alfa Romeo Guilia 1600 Super”, einen “Porsche 997 GT3” und einen “BMW E46 M3 Rallye” Wertgutachten erstellen zu lassen. Innerhalb von nur 48 Std. übersendete Nikolai mir meine Gutachten. Die Qualität seiner Arbeit ist ausgesprochen gut und der Kontakt mit Nikolai war freundlich und unkompliziert.” S. Winter

Mehrere Fahrzeugbewertungen

„Über das Internet bin ich auf Nikolai Stiefel-Sztuparits aufmerksam geworden. Für mich als Dienstleister ist eine professionelle und zeitnahe Abwicklung im Namen meiner Kunden extrem wichtig. Als Ergebnis gab es eine schnelle und kompetente Beratung plus Bewertung.“ J. Theis

Quattros GmbH, Kundenfahrzeuge

„Über das Internet bin ich auf Nikolai Stiefel-Sztuparits aufmerksam geworden. Für mich als Dienstleister ist eine professionelle und zeitnahe Abwicklung im Namen meiner Kunden extrem wichtig. Als Ergebnis gab es eine schnelle und kompetente Beratung plus Bewertung.“ J. Theis

Quattros GmbH, Kundenfahrzeuge

„Ich habe Nikolai Stiefel-Sztuparits auf der Rennstrecke näher kennengelernt und da ich ein sehr seltenes Fahrzeug besitze war mir ein Wertgutachten sehr wichtig. Herr Stiefel-Sztuparits setzte seine ganze Erfahrung im Bereich der historischen Motorsportfahrzeugen ein und das Ergebnis war ein fundiertes Gutachten mit sehr detaillierter Beschreibung. Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Gutachten vergingen nur wenige Tage. Ich bin vollstens zufrieden und werde für zukünftige Gutachten auf jeden Fall wiederkommen“ M. Dürscheidt

BMW March M1

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?